Dan Vorbereitungslehrgang in Erfurt

Wir waren in Erfurt beim Lehrgang mit Frank Sattler.
Gemeinsam haben wir unser Können uns Wissen rund um Karate vertieft.
Kevin durfte Teile aus seinem Prüfungsprogramm zum 1. Dan zeigen. Kanku Dai und Jion das große Thema. Hans Josef bereitet sich auf seinen 5. Dan vor. Wir sind sehr weit, das die Inhalte betrifft. Jetzt heißt es nur noch Üben Üben Üben.
Ich bin gerne als Sparringspartner bei beiden dabei.
Am Ende durften wir zeigen, wie wir das Umsetzen. Ich denke, Frank war begeistert.
Auch was ich zum Weg zum Dan beschrieben habe trifft mal wieder zu. Geht zu den Lehrgängen der Prüfer. Ist einfach immer sinnvoll. Jeder der das tut weiß warum.

Wir freuen uns schon auf den 22.02.2019.

Henri

cof_vivid

Veröffentlicht von Henri Wirth

Karate do TuS Jena e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: