Karate do meets Yoga

Karate do meets Yoga …
Unsere kleine Trainingseinheit, welche zeigt, wie nah sich beide Bewegungsformen sind.
Danke an Nadja, welche sehr speziell Formen gezeigt hat. Wir haben mitgemacht und waren wirklich gut vorbereitet für unser Training Karate do.
Und nachdem wir uns alle mühevoll unsere Pfunde abgearbeitet hatten gab es gleich wieder etwas oben drauf, Kekse Plätzchen sowie weitere Leckereien und auch die Tasse Glühwein sollte nicht fehlen.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr.
Bleibt Gesund!
Euer Karate do TuS Jena Team.

WP_20171215_19_47_02_Pro

Advertisements

Autor:

Karate do TuS Jena e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s