Prüfung

Es gibt so Tage, da freust Du Dich doppelt. Einmal, weil wir Prüfung haben. Alle haben fleißig geübt. Jeder weiss was er kann. Wenn Du als Trainer dann Deinen eigenen Sohn zur Prüfung schickst ist das noch mal so ein besonderer Moment. Ich weiss, dass er geübt hat, fleissig war und trotzdem schauen die anderen dann mit anderen Augen drauf. Und so gab es dann auch eine besondere Prüfung und ich bin stoltz auf meinen „Kleinen“, was er da gezeigt hat. Die Leistung zum 2. Kyu war stark. Danke.

Danke aber auch an alle anderen, ihr habt deutlich gezeigt, was Weiterentwicklung von Körper und Geiste bedeutet. Eure Trainer sind stolz auf Euch. Weiter so.

WP_20170922_21_36_32_Pro (2)

Und weil es so schön war, gleich noch ein Video dazu … direkt von der Prüfung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s